Wandertag 2016

Grußwort des Vereinsvorsitzenden

Liebe Wanderer, die Wanderfreunde Angenrod veranstalten die 38. Wandertage und möchten am Samstag, den 15. Oktober 2016 einen Erlebniswandertag durchführen. Es wird eine Käse und Wurstwanderung geben. Die Wurst kommt aus Oberhessen vom heimischen Metzger, der Kochkäse ist selbst gemacht. Die Wurst-Spezialitäten kann man danach auch käuflich erwerben.

Die Wanderstrecken an beiden Tagen von 6 und 13 km gehen durch Wald und Feld. Danach kann man sich im DGH Angenrod bei Kartoffelbratwurst, Jägerschnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln stärken. Dazu ein frisch gezapftes Alsfelder Bier oder ein anderes kühles Getränk. Danach noch eine schöne Tasse Kaffee und ein Stück Torte. Alles bei uns zu günstigen Preisen.

Dazu möchte ich alle Wanderfreunde aus Nah und Fern recht herzlich einladen. Wandervereine, die uns mit dem Bus besuchen, werden wir auch einen Gegenbesuch abstatten. Alle Wanderer, egal woher sind uns herzlich willkommen.

Ein freundlicher Wandergruß

Helmut Schmitt
1. Vorsitzender der Wanderfreunde Angenrod