21. September 2014 - Vereinsausflug

Quelle: OZ-Alsfeld

Vereinsfahrt nach Saarlouis

Fahrt-und-Wandertage

Eine Zwei-Tages-Fahrt der Wanderfreunde Angenrod führte nach Saarlouis. Schon vor dem Einchecken im Hotel wurde eine Schiffstour zur Saarschleife unternommen.

Besucht wurden zudem die Innenstadt und eine Ausstellung von Handwerkern auf dem Marktplatz. Am nächsten Morgen ging es zu den Fordwerken. Nach der Besichtigung und einem gemütlichen Beisammensein wurde die Heimfahrt angetreten.

Am nächsten Wochenende dann richten die Wanderfreunde Angenrod ihre Wandertage aus: Am Samstag, 11. Oktober, kann zwischen 11 und 15 Uhr gestartet werden, am Sonntag können die Wanderer zwischen 8 und 13 Uhr auf die fünf beziehungsweise 13 Kilometer langen Strecken gehen. Start ist jeweils im Dorfgemeinschaftshaus.